Junioren von Göttingen 05 jeweils gegen Westercelle Fußball-Niedersachsenliga
Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Junioren von Göttingen 05 jeweils gegen Westercelle
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Junioren von Göttingen 05 jeweils gegen Westercelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 24.11.2017
A- und B-Junioren (im Bild) von Göttingen 05 empfangen am Sonnabend Teams aus Westercelle.
A- und B-Junioren (im Bild) von Göttingen 05 empfangen am Sonnabend Teams aus Westercelle. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

Die Stimmung sei gut, berichtet A-Junioren-Trainer Nils Leunig: „Wir rechnen uns durchaus Chancen auf den Sieg aus. Wenn wir defensiv sicher stehen, bin ich guter Dinge.“ Trotz grassierender Grippewelle sei die Trainingswoche intensiv und erfolgreich gewesen. Für die B-Junioren des 1.SC Göttingen 05 gilt es, die zuletzt guten Leistungen zu bestätigen. Trainer Arunas Zekas zeigt sich selbstbewusst: „Wir schauen auf uns und wollen mindestens einen Punkt zu Hause behalten. Die Mannschaft ist fit genug, auch bis zum Ende um die Zähler zu kämpfen.“

Von Tobias Schreiber

Fußball vor Ort Fußball Junioren-Landesliga - Eichsfelder Teams müssen punkten
24.11.2017
Fußball vor Ort Fußball Junioren-Landesliga - Eichsfelder Teams müssen punkten
24.11.2017