Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Landolfshausen ohne Sieg
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Landolfshausen ohne Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 17.12.2012
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Duderstadt

Dem 1:4 gegen Breitenberg folgten mit dem 0:6 gegen die SG Rhume und dem 1:6 gegen Bilshausen zwei weitere Niederlagen. Als Gruppenletzter verabschiedete sich die TSV-Elf aus dem Turnier und in die Weihnachtspause.

red

Mehr zum Thema

Hallenfußball in Südniedersachsen mal ganz anders: Vier Mannschaften aus dem Fußball-Kreis – drei Kreisligisten und ein Vertreter der 1. Kreisklasse C – haben am Sonntag den Sieg beim 23. Günther-Brosenne-Turnier des TSV Adelebsen unter sich ausgemacht. Am Ende setzte sich verdient der Kreisligist SG Lenglern durch, der den Gastgeber und Liga-Konkurrenten FC Lindenberg-Adelebsen im Finale mit 4:2 schlug.

17.12.2012

So schön kann Hallenfußball sein. Das vom RSV 05 ausgerichtete 6. Karl-Eckold-Turnier in Geismar bot echte Werbung für den Indoor-Kick. Rund 200 Zuschauer sahen spannende und vor allem extrem faire Spiele, in denen die Unparteiischen nicht eine einzige gelbe Karte zeigen mussten.

16.12.2012

Gleich zwei Hallenfußball-Turniere richtet der JFV Göttingen am Sonntag noch aus, ehe er seine Mannschaften in die Weihnachtsferien schickt. Die U-17-Niedersachsenliga-Vertretung tritt mit zwei Teams am Sonntag von 10 bis 16 Uhr in der Sparkassen-Arena an. Trainer Frank Krause hat starke Gegner aus Nordhessen und Südniedersachsen eingeladen.

Kathrin Lienig 14.12.2012