Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Najeh Braham macht beim 1. SC Göttingen 05 weiter
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Najeh Braham macht beim 1. SC Göttingen 05 weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 29.04.2014
Najeh Braham. Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Zuvor hatte der 36-Jährige nach schwachen Ergebnissen seinen Rücktritt in Betracht gezogen und Spieler sowie die Arbeitsbedingungen im Verein kritisiert.

„Der Sport lebt von Emotionen, aber ich bin über das Ziel hinaus geschossen. Gerade was die Kritik an Grzegorz Podolczak betrifft, war das übertrieben von mir“, so Braham.

Anzeige

Zudem machte er deutlich, dass er im Training nicht völlig alleine gelassen werde, sondern durch Torwarttrainer Karsten Koch viel Unterstützung erhalte. Ob er 05 auch in der Landesliga betreut, wisse er noch nicht: „Da lasse ich mich überraschen.“

Von Rupert Fabig