Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Nelson-Benefizspiel in Göttingen endet 10:7
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Nelson-Benefizspiel in Göttingen endet 10:7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 20.06.2015
Spannende Zweikämpfe im Spiel für die gute Sache.
Spannende Zweikämpfe im Spiel für die gute Sache. Quelle: Heller
Anzeige
Göttingen

Sein vierjähriger Sohn Milan war an Leukämie erkrankt, weshalb sein Freund Erkan Beyazit ein Team „Erkan All Stars“ zusammenstellte, dass das „Team Vitali Nelson“ am Ende mit 10:7 (5:3) besiegte. Doch das Ergebnis blieb nicht mehr als eine Randnotiz bei dem rundum gelungenen Event, bei dem Spenden gesammelt wurden.

 
Der sportlich schönste Treffer des Tages gelang Alexander Reinhardt per Distanzschuss, der emotionalste allerdings einem Anderen: Milan höchstselbst wurde eingewechselt, um unter Applaus und Zutun aller anderen Akteure zwei Treffer zu erzielen.th