Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Pferdeberg ganz souverän
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Pferdeberg ganz souverän
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:26 12.09.2012
Anzeige
Eichsfeld

In der zweiten Hälfte leistete sich die JSG Pferdeberg sogar den Luxus, einen Foulelfmeter durch Urs Steinmetz zu vergeben. Darüber hinaus dominierten die Gäste aber das Spielgeschehen, ließen die Kontrahenten aus dem Solling nicht zur Entfaltung kommen. – Tore:  0:1 Freiberg  (2.), mit einem direkt verwandelten Freistoß; 0:2           

Steinmetz (4.), mit einem Foulelfmeter; 0:3 Rabe (33.), nach Pass von Urs Steinmetz; 0:4 Rittmeier (68.), nach einer schönen Einzelleistung.

Bereits am Sonnabend, 15. September, steht die nächste Aufgabe für die JSG Pferdeberg auf dem Programm. Bereits um 12 Uhr gastiert auf dem Tiftlingeröder Sportplatz der BVG Wolfenbüttel. Das Team startete auch mit einem Sieg in die neue Saison, wird für die Eichsfelder eine erste Standortbestimmung sein. Allerdings sind sie wild entschlossen, den Heimvorteil zu nutzen und einen weiteren Erfolg zu landen.

 vw