Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Rainer Nickel übernimmt Reserve des FC Gleichen
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Rainer Nickel übernimmt Reserve des FC Gleichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 28.05.2020
Rainer Nickel übernimmt den FC Gleichen II in der 1. Kreiskklasse Quelle: R
Anzeige
Gleichen

Fußball-Kreisklassist FC Gleichen II hat einen neuen Trainer verpflichtet. Mit Rainer Nickel konnte Verein einen sehr erfahrenen Übungsleiter gewinnen, der zuletzt sieben Jahre beim FC Auetal in der Kreisliga Northeim-Einbeck an der Seitenlinie stand.

Christian Fuchs, der das Team in der abgelaufenen Saison trainierte, schied aus persönlichen Gründen aus. Die Reserve des FCG landete in der 1. Kreisklasse Süd auf Platz zwölf. „Ich bin begeistert, dass wir so einen qualifizierten Trainer für die 1. Kreisklasse gewinnen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Rainer“, sagt Uwe Fladung, sportlicher Leiter des FC Gleichen.

Von Jan-Philipp Brömsen

Anzeige