Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Schulz wird Trainer des TSV Landolfshausen/Seulingen II
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Schulz wird Trainer des TSV Landolfshausen/Seulingen II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 31.05.2018
Thomas Schulz, hier eine Aufnahme von 2016.
Thomas Schulz, hier eine Aufnahme von 2016. Quelle: Lueder
Anzeige
Seulingen

Schulz ist momentan noch Trainer des SC Eichsfeld. Als Rückkehrer trainiert er zukünftig die zweite Mannschaft des Fusionsklubs Landolfshausen/Seulingen in der Kreisliga, wie Habenicht berichtete. „Im Grunde steht das ja seit Wochen fest.“ Doch die Mühlen des DFB mahlen langsam: Der TSV wartet noch auf die neue Vereinsnummer. Bis zur Frist am 6. Juni soll das Procedere aber erledigt sein. Seulingen, das sportlich die Klasse hält, ist dann erster Absteiger , womit aktuell Lenglern die Klasse halten würde.

Von Eduard Warda