Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Staffeltag der Jugend beim SC Hainberg
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Staffeltag der Jugend beim SC Hainberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 27.06.2019
Was ist gewesen, was soll werden: Die Vereinsvertreter debattieren über den Nachwuchsfußball. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Der Kreisjugendausschuss des NFV Kreises Göttingen-Osterode hat alle Vereinsvertreter zum Kreisjugendfußballstaffeltag 2019 eingeladen. Er findet am kommenden Sonnabend im Sporthaus des SC Hainberg statt und beginnt um 10 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen Berichte des Kreisjugendausschusses, Kreissportgerichts und des Kreislehrwarts. Neben zahlreichen Ehrungen wird der Ausschuss über die kommende Saison informieren. Ferner werden der Kreisjugendobmann und der Kreisjugendausschuss gewählt. Jeder Verein hat die Pflicht, mit mindestens einem Delegierten vertreten zu sein.

Von Hans-Dieter Dethlefs

Die Teams im Frauenfußball gehen nach einer langen Saison in die Sommerpause: Aktuell spielen noch drei Mannschaften in der Fußball-Oberliga. Einen positiven Trend gibt es bei MF Göttingen, die den Aufstieg in der kommenden Serie anpeilen.

26.06.2019

Fußball-Bezirksligist Bovender SV hat für die kommende Spielzeit gleich zwölf neue Spieler verpflichtet. Somit folgt der Verein seinem Konzept der Förderung heimischer Nachwuchstalente aus der Region.

26.06.2019

Brütende Hitze im Groner Naturerlebnisbad: Der 15. Fair Play-Cup im Beachbasketball war mit mehr als 280 Teilnehmern erneut ein voller Erfolg. Fairness, Teamspirit und die Abkühlung im Wasser standen im Vordergrund.

26.06.2019