Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort TSV Landolfshausen/Seulingen II unterliegt DSC Dransfeld
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort TSV Landolfshausen/Seulingen II unterliegt DSC Dransfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 04.11.2019
Luka Sambale vom TSV Landolfshausen/Seulingen II (vorn) im Zweikampf mit Justus Ilse vom DSC Dransfeld. Quelle: Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

.

.

Von Hans-Dieter Dethlefs

Fußball vor Ort 1. Fußball-Kreisklasse Nord - FC SeeBern siegt in Ebergötzen

Der FC SeeBern hat in der 1. Fußball-Kreisklasse Nord am Donnerstag sein Auswärtsspiel beim SV RW Hörden mit 1:4 verloren. Das Nachbarderby beim TSV Ebergötzen hat das Team dagegen mit 3:1 gewonnen. Mit einem 3:1-Erfolg kehrte der SC Eichsfeld von SV Lerbach aus dem Harz zurück.

03.11.2019

Die SVG hat das Spitzenspiel der Fußball-Landesliga gegen den SSV Kästorf mit 0:1 (0:0) verloren. Aufreger am Sandweg war der umstrittene Strafstoß in der 88. Minute, der die Partie letztendlich entschied.

03.11.2019

Es war ein rasantes und dramatisches Spitzenspiel am Göttinger Greitweg. Am Ende trennten sich in der Fußball-Bezirksliga Gastgeber Sparta und der amtierende Meister SG Bergdörfer mit 2:2 (1:1).

03.11.2019