Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Valentin Jäkel schießt umjubeltes Ausgleichstor für JFV
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Valentin Jäkel schießt umjubeltes Ausgleichstor für JFV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 12.12.2012
Von Kathrin Lienig
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Weende

Dabei schien die Partie schon in der ersten Hälfte gelaufen zu sein, als die Mannschaft von Trainer Frank Krause nach individuellen Fehlern mit 0:3 nach gut einer halben Stunden zurück lag. Jonathan Schäfers Treffer kurz vor der Pause war dann Motivation genug, nach Wiederanpfiff noch einmal richtig aufzudrehen. „Die haben sich aufgerappelt“, freute sich Krause.

Tore: 0:1 Kapal (12.), 0:2 Gotzamanis (23.), 0:3 Plume (35.), 1:3 Schäfer (39.) 2:3 Sas (71.), 3:3 Daube (79.).