Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Vitali Nelson ist zurück bei der SG Lenglern
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Vitali Nelson ist zurück bei der SG Lenglern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 02.01.2020
Zurück bei der SG Lenglern: Vitali Nelson verstärkt den Fußball-Bezirksligisten in der Rückserie Quelle: r
Anzeige
Lenglern

Der Fußball-Bezirksligist SG Lenglern hat im Abstiegskampf noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Vitali Nelson kommt dabei ein alter Bekannter zurück zur SGL. Zudem vermeldete Abteilungsleiter Jens Schiele den Mittelfeldspieler Ricardo-Andre Gonzales-Gamarra, der zuletzt beim TSV Ebergötzen aktiv war, als weiteren Zugang.

Nelson kehrt nach nur einem halben Jahr beim Kreisligisten TSV Groß Schneen zum Bezirksligisten zurück. „Wir freuen uns, dass Vitali zurück in Lenglern ist“, so Schiele. Der Abteilungsleiter hat indes bisher keinen Abgang zu vermelden. Weitere Neuverpflichtungen schließt Schiele nicht aus. „Das Transferfenster ist bis zum 31. Januar geöffnet. Wir halten die Augen offen“, sagt Schiele.

Von Jan-Philipp Brömsen

Edward Obilici, der für die A-Junioren des Fußball-Niedersachsenligisten I. SC Göttingen 05 spielt, ist für die SPORTBUZZER-User bester Hallenspieler der Saison: Der 18-Jährige entschied ein entsprechendes Voting im Tageblatt-Fußballportal mit 34,8 Prozent der abgegebenen Stimmen für sich.

02.01.2020

Fußball-Bezirksligist SV Blau-Weiß Bilshausen hat das eigene Turnier um den Jacobi-Cup für sich entschieden. Die Blau-Weißen setzten sich in der Carl-Strüber-Halle vor dem Landesligisten SVG Göttingen durch, der zuvor beim Einbecker Brauhaus Cup in Göttingen triumphiert hatte.

02.01.2020

Artem Konrat, der bisher für den Fußball-Bezirksligisten Sparta Göttingen aufgelaufen ist, schließt sich dem Kreisligisten SV Eintracht Hahle an. Der 34-jährige ehemalige Osteroder soll in der Rückrunde die Eichsfeld-Vertretung verstärken.

02.01.2020