Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Wolfsburg verpasst DFB-Pokal
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Wolfsburg verpasst DFB-Pokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 30.05.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Damit nimmt Rehden am DFB-Pokal teil. Wolfsburg hat aber noch die Möglichkeit, in die Regionalliga aufzusteigen.

Das Entscheidungsspiel war nötig geworden, weil der Finalist des Krombacher-Pokals des Niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV), VfL Osnabrück, bereits als Dritter der dritten Liga für den DFB-Pokal qualifiziert war.

Somit hatte einer der Verlierer des Krombacher-Pokalhalbfinals die Chance, sich zu qualifizieren. Das Endspiel des NFV-Wettbewerbs zwischen dem als Finalisten ebenfalls qualifizierten SV Wilhelmshaven und Osnabrück wird am heutigen Donnerstag um 19 Uhr in Wilhelmshaven angepfiffen.

war