Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Zwei Dreier in einer Woche
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Zwei Dreier in einer Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:38 16.09.2012
Anzeige
Bilshausen

In der ersten Hälfte lieferten die Bilshäuser eine sehr gute Leistung ab. Besonders Joachim Böttger bot nach Aussage seines Trainers eine sehenswerte Partie. Die Gäste setzten die Sudheimer permanent unter Druck, billigten den Platzherren nicht eine Torchance zu. Der Führungstreffer von Dennis Ellrott in der 35. Minute war nur die logische Folge einer drückenden Überlegenheit.

Schmiedekind

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie immer mehr. „Wir haben uns dem Gegner angepasst“, war der Bilshäuser Coach darüber nicht sonderlich erfreut. Zumal die Sudheimer jetzt doch die eine oder andere Chance besaßen, diese aber nicht nutzten. In dieser Beziehung machten es die Bilshäuser besser, die durch einen Konter, den der eingewechselte Carsten Neumann erfolgreich abschloss, den 2:0-Endstand markierten.

SV Bilshausen:  Paul – R. Strüber, Venjakob, Krautwurst, Böttger – J. Jüttner (46. Scholle), Hollenbach, T. Engelhardt, Hungerland (73. R. Jüttner) – Rohland (63. Neumann), Ellrott. – Tore: 0:1 Ellrott (38.), nutzt einen Abpraller, nachdem der Sudheimer Keeper den Schuss von Böttger nicht festhalten konnte; 0:2 Neumann (72.).

vw