Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Zweiter Platz für Sparta in Osterode
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Zweiter Platz für Sparta in Osterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 19.12.2017
Spartas A-Jugend nach dem zweiten Platz beim Hallenturnier des VfR 08 Osterode. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

„Die Jungs haben das gut gemacht“, bilanzierte Spiroudis. Im Endspiel hatte dann Hildesheim mit 3:1 die Nase vorn. „Hildesheim war an dem Tag die beste Mannschaft“, erkannte Spiroudis die Leistung der Gegner an. Zudem konnte der Trainer nicht auf alle Spieler zurückgreifen: Ein Feldspieler fiel verletzt aus, und den Torwart zog es vor dem Halbfinale wieder nach Göttingen – er hatte Karten für das Basketballspiel der BG Göttingen. Er wurde von einem Feldspieler im Kasten ersetzt, der nach Spiroudis Auskunft gute Arbeit leistete.

Für aktuelle Auflage des Sparkasse & VGH-Cups in der Lokhalle haben Spartas A-Junioren keinen Startplatz erhalten.

Von Finn Lieske

Anzeige