Menü
Anmelden
Wetter heiter
33°/ 10° heiter
Sportbuzzer Mehr Themen Fußball-EM

Mesut Özil besticht auf dem Rasen durch Leichtigkeit, doch Medientermine sind ihm ein Gräuel.

Heiko Rehberg 25.06.2012

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Fußball-EM

Auf Elfmeterkrimi folgt ein Klassiker - Deutschland trifft im Halbfinale auf Italien

Der Fußball-Klassiker Deutschland gegen Italien ist perfekt! Der viermalige Weltmeister hat sein EM-Viertelfinale gegen England nach dem ersten Elfmeterschießen des Turniers verdient mit 4:2 gewonnen. Er ist damit die letzte, aber sehr unangenehme Hürde der Mannschaft von Löw auf dem Weg ins Finale.

25.06.2012
Fußball-EM

Philipp Lahm als Torschütze - Treffer als Wiedervorlage

Eigentlich ist es seine Aufgabe, gegnerische Stürmer vom Strafraum fernzuhalten oder ihnen den Ball abzujagen. Phliipp Lahm versteht sich aber auch auf andere Sachen - zum Beispiel die deutsche Elf in Führung zu schießen.

Heiko Rehberg 24.06.2012
Fußball-EM

Reus ist zur Stelle - Tor-Einstand zum Träumen

Es zahlt sich aus, wenn man solche Spielertypen wie Marco Reus in der Hinterhand hat. Im EM-Viertelfinale war er erstmals dabei - und gehörte zu den Besten im deutschen Team. So kann es gerne weitergehen!

Heiko Rehberg 24.06.2012
Anzeige
Fußball-EM

„Maulwurf"-Affäre - Der DFB sucht den Spion

Stunden vor dem Griechenland-Spiel war die Nachricht bereits in der Welt: Deutschland baut sein Team auf vier Position um. Jetzt fahndet der DFB nach der undichten Stelle - mit geringen Erfolgsaussichten.

Heiko Rehberg 24.06.2012

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Wie machen das die Deutschen nur? Mit jedem Erfolg bei der Fußball-EM wird das Staunen darüber größer, wie Joachim Löw das hinbekommt. Der Bundestrainer schafft es immer wieder zu verblüffen - in positiver Hinsicht.

Heiko Rehberg 27.06.2012

Alle staunen über EM-Magier Löw. Der Bundestrainer wird für seinen Aufstellungsmut belohnt - nun geht’s mit Volldampf Richtung Finale. „Der EM-Titel geht nur über uns“, tönt Griechen-Schreck Reus. Das Problem: Gigant Khedira muss Sorgenkind Schweinsteiger mitziehen.

24.06.2012

Ein Maulwurf sorgt für Unruhe im DFB-Lager. Der Überraschungscoup von Bundestrainer Löw mit Klose, Reus und Schürrle drang über ein internes Leck nach außen - die Griechen waren gewarnt. Man müsse „die Löcher schließen“, mahnt Teammanager Bierhoff vor dem EM-Endspurt.

24.06.2012
Fußball-EM

Nach Frankreichs EM-Aus - Nasri beschimpft Journalisten

Samir Nasri hat nach dem Ausscheiden Frankreichs gegen Spanien die Kontrolle über sich verloren. Nach dem EM-Viertelfinale hat der Profi von Manchester City die Journalisten kritisiert und einen Reporter besonders übel beleidigt.

24.06.2012