Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional 91 Top-Golfer spielen beim GC Hardenberg
Sportbuzzer Sportmix Regional 91 Top-Golfer spielen beim GC Hardenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 30.08.2015
Turnier-Mitfavorit Philipp Mejow
Turnier-Mitfavorit Philipp Mejow Quelle: EF
Anzeige
Levershausen

„Die Teilnehmer kommen von Finnland bis Italien, von den Niederlanden bis Kroatien hin zu Jamaika und Brasilien“, teilte GCH-Geschäftsführer Norbert Hoffmann mit. Die Sieger stehen am Dienstag, 1. September, fest. „Die Favoriten sind schnell ausgemacht“, so Hoffmann, da die Top-Platzierten der Rangliste am Start sind. Philipp Mejow (Deutschland), der Ranglistenführende konnte bereits das am Sonnabend ausgetragene „ProAm-Turnier“ für sich entscheiden. Als Zweiten nennt er Robin Kind (Niederlande), dem in dieser Saison bereits „ein Fabelergebnis von 59 Schlägen gelungen war“, so Hoffmann.

Am Montag starten die Professional um 8  Uhr und am Dienstag um 9 Uhr. Die Siegerehrung wird gegen 16 Uhr am 18. Grün des Niedersachsen Courses stattfinden. Der Eintritt ist für alle Interessierten an allen Tagen frei.

eb/bam