Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional A-Team des TSV Seulingen liegt in der Kreisliga auf Platz vier
Sportbuzzer Sportmix Regional A-Team des TSV Seulingen liegt in der Kreisliga auf Platz vier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.10.2019
Gösp-Darts Mehrzweckhalle in Lösingsen / Hettenser Straße 1 Dart-Turnier des Dart Club Guiness Adelebsen Quelle: Peter Heller
Anzeige
Seulingen

Das A-Team steht in der Kreisliga 1 momentan auf dem vierten Tabellenplatz. Es stehen bislang zwei Niederlagen gegen zwei Titelaspiranten und drei Siege zu Buche. Im Bezirkspokal haben die Dartspieler zudem die zweite Runde erreicht.

Das B-Team rangiert in der Kreisklasse 3 mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen auf dem achten Platz. Im Pokal ist die Mannschaft in der ersten Runde gegen einen Bezirksligisten knapp ausgeschieden. Das C-Team liegt in der Kreisklasse 6 mit ebenfalls einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen auf dem siebten Platz. Im Pokal sind die Jungs vom C-Team ebenfalls in der ersten Runde gescheitert. Im Niedersachsenpokal (Achter-Team) haben die „Feral Hogs“ in dieser Saison ebenfalls ein Team gemeldet. Dort sind sie –trotz starker Leistung – gegen einen Niedersachsenligisten nur knapp ausgeschieden.

Von Kathrin Lienig

Europameisterschaft in der Lokhalle - Darts-EM in Göttingen: Wer schlägt „Mighty Mike“?

Wer setzt sich in Göttingen die Krone auf? Top-Favorit auf den Europameistertitel in der Lokhalle ist sicher Michael van Gerwen, doch wen muss man noch auf der Rechnung haben? Ein Überblick.

23.10.2019

An der Tabellenspitze der Tischtennis-Landesliga der Herren bleibt der Bovender SV auf Kurs. In der Tischtennis-Verbandsliga der Damen war der TTV Geismar chancenlos. Die Zusammenfassung.

23.10.2019

Die erste Minigolf-Weltmeisterschaft außerhalb Europas findet vom 23. bis 27. Oktober auf den Wettkampf-Anlagen vor den Toren Shanghais im chinesischen Zhouzhang statt. Am Start sind 25 Nationen mit 187 Teilnehmern und 24 Mannschaften, darunter auch die für den MGC Göttingen startende Jasmin Ehm.

22.10.2019