Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional ASC Göttingen II wird vom MTV Westerhof überrascht
Sportbuzzer Sportmix Regional

ASC Göttingen II wird vom MTV Westerhof überrascht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 06.10.2020
Mit einer Punkteteilung beim MTV Westerhof hatte die ASC-Reserve nicht gerechnet. Quelle: imago-images
Anzeige
Göttingen

Der ASC war nach dem 1:0 durch Weiss wohl überrascht über die Spielstärke der Gastgeber, die die folgenden sechs Einzel gewannen und fast schon wie der sichere Sieger aussahen. Mit einer deutlichen Steigerung vermieden Weiss, Bollow, Reiss, Baumeister und Peters dann doch noch den kompletten Reinfall. Gegen Nesselröden lief es dann wieder glatter, auch wenn Weiss (2), Angerstein, Reiss, Baumeister (2) und Peters (2) nicht gerade glänzten.

Den ersten Sieg der Saison landeten die SeuLa-Reservisten. Gegen Herz (2), Leitner, Müller, Barwich (2) und Rink (2) konnte das neue Schlusslicht aus Bilshausen nur wenige eigene Akzente setzen.

Von Ralph Budde