Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Abteilungsleiter lässt Amt ruhen
Sportbuzzer Sportmix Regional Abteilungsleiter lässt Amt ruhen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 09.11.2010
Anzeige

Weder Schmidt-Lehmkuhl noch Roland Emme-Weiß, zweiter Vorsitzender der Schwarz-Weißen, wollten gestern etwas dazu sagen. „Das ist eine vereinsinterne Sache“, sagte Emme-Weiß auf Tageblatt-Nachfrage. Auf der Sitzung werde „alles weitere besprochen“. Dass Schmidt-Lehmkuhls Suspendierung mit einem schlechten Verhältnis des SVGers zur Göttinger Sport und Freizeit GmbH (GoeSF) zusammenhängt, dementierte GoeSF-Chef Alexander Frey. „Davon ist mir nichts bekannt.“ Der SVG-Vorstand habe lediglich gebeten, die Hallenbelegung zukünftig nur mit ihm abzuklären, woran sich die GoeSF gehalten habe.

war