Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Generals mit starker zweiter Halbzeit
Sportbuzzer Sportmix Regional Generals mit starker zweiter Halbzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 23.05.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Erst im dritten Quarter fanden die Gastgeber in die Endzone. Zunächst war es Marc Klinkermann, der sie in Führung brachte. Wenig später erhöhte Lucas Barske. Die Zusatzpunktversuche scheiterten. Im vierten Quarter folgte der letzte Touchdown von Barske, der sechs weitere Punkte auf das Scoreboard brachte. Den Zusatzpunkt verwandelte Jannis Ternedde. „Die Defense hat uns den Rücken freigehalten“, erläutert Head Coach Matthias Schmücker. „Im Angriff mangelt es noch an der Umsetzung der Vorgaben. Dort fehlt auch noch das letzte bisschen Willen.“r