Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Arian Ferozi holt Bronze in Wald-Michelbach
Sportbuzzer Sportmix Regional Arian Ferozi holt Bronze in Wald-Michelbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 24.04.2019
Arian Ferozi Quelle: r
Göttingen

Dieses Turnier, bei dem es auch um die Startberechtigung für die Karate-Europameisterschaft ging, war hochklassig besetzt. In der Altersklasse U14 (-50 kg) wurde Ferozi Dritter. Nach einer Auftaktniederlage konnte er sich, in der im Modus jeder gegen jeden ausgetragenen Vorrunde, gegen alle weiteren Kontrahenten durchsetzen und erreichte den 2. Platz in seinem Pool, was in der Endabrechnung den Podestplatz bedeutete.

Von Kathrin Lienig

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Rollkunstläuferinnen des 1. RC Göttingen sind bei der Deutschen Meisterschaft im Pflichtlaufen in Freiburg an den Start gegangen und haben sich im Mittelfeld platziert.

24.04.2019

Es könnte für den Verbandsligisten HG Rosdorf-Grone die Woche der Wahrheit werden. Denn Trainer Marcus Wuttke muss mit seinem Team im erbitterten Kampf um den Klassenerhalt zwei Spiele binnen vier Tagen überstehen.

24.04.2019

Auch in diesem Jahr wird bei der Tour d’Energie abseits der Rennstrecke wieder einiges geboten. Die Göttinger Sport und Freizeit GmbH (GoeSF) hat erneut ein umfassendes Programm auf die Beine gestellt, das am Sonntag, 28. April, vor allem auf die jungen Tour-Besucher zugeschnitten ist.

23.04.2019