Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Auswärtssiege für TTC Göttingen und SCW Göttingen
Sportbuzzer Sportmix Regional Auswärtssiege für TTC Göttingen und SCW Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 13.02.2018
Quelle: Schneemann
Anzeige
Göttingen

Bis zum 5:5 drohte den Göttingern vom TTC beim mutmaßlichen Punktelieferanten dabei allerdings eine Blamage. Um diese kam ein ganz schwacher TTC nur herum, weil die Gastgeber lediglich fünf spielbereite Akteure stellen konnten.

Der SC Weende siegte mit 9:4 beim Vorletzten MTV Westerhof. Thurow/Seydlowsky, Holek/Sigges, Thurow (2), Koch, Seydlowsky (2), Zunder und Holek brachten diesen Arbeitssieg souverän unter Dach und Fach. Das Team rückt zunächst auf Platz drei vor.

Von Ralph Budde

Regional Tischtennis-Niedersachsenliga der Jungen - Sieg und Niederlage für Torpedo
13.02.2018
13.02.2018