Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional B-Formation setzt sich an die Spitze
Sportbuzzer Sportmix Regional B-Formation setzt sich an die Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 22.02.2016
Von Ferdinand Jacksch
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Zufrieden zeigte sich Mannschaftskapitän Chris Stenzel: „Das war ein geiler Tag. Wir werden uns aber nicht auf der Leistung ausruhen und bis zum nächsten Turnier am 6. März in Berlin noch härter an uns arbeiten, um noch sauberer zu tanzen.“ Was Trainer Dennis-Tim Krüger nachhaltig unterstrich: „Wir haben zwar eine tolle Leistung gezeigt, müssen aber noch Defizite ausmerzen und dürfen die Konkurrenz nicht außer Acht lassen. Jedenfalls stehen wir vor einer spannenden Saison.“

Die Göttinger „Formationsküken“ des neuformierten C-Teams traten mit jugendlicher Dynamik auf und landeten mit den Noten 66644 in dieser Liga auf Rang fünf. „Da ist noch Luft nach oben“, hatte Chefcoach Markus Zimmermann vor Ort beobachtet. nd