Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional B-Jugend des MTV Geismar ist noch unbesiegt
Sportbuzzer Sportmix Regional B-Jugend des MTV Geismar ist noch unbesiegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 16.12.2019
Führen die Tabelle in der Handball-Landesliga an: die B-Junioren des MTV Geismar. Quelle: R
Anzeige
Geismar

Nach dem letzten Spiel der Hinserie steht fest: Die B-Jugend des MTV Geismar ist ungeschlagener Tabellenführer in der Handball Landesliga Süd (17:1 Punkte). Lediglich gegen TSV Hannover Burgdorf wurde ein Punkt abgegeben.

Zuletzt hatte der MTV Geismar unter Trainer Frank Nörenberg das Spiel gegen MTV Groß Lafferde mit 30:29 für sich entscheiden können. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde Groß Lafferde immer stärker. Viele Torchancen wurden seitens des MTV nicht genutzt. Kurz vor Schluss lagen die Südstädter mit drei Toren zurück. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde die Partie noch gedreht und das Spiel gewonnen. – MTV Geismar: Offen (1), Müller (4), Tiedtke (4), Sandau (4), Naxer (2), Swoboda (5), Puls (1), Vogt (2), Lutze (7), Meyer, Klerner, Scherf (TW).

Von Kathrin Lienig

16.12.2019
16.12.2019