Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bilshäuser Tischtennisspielerinnen sind im Heimspiel in der Favoritenrolle
Sportbuzzer Sportmix Regional

Bilshäuser Tischtennisspielerinnen sind im Heimspiel in der Favoritenrolle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 07.10.2021
Die Bilshäuser Spielerinnen müssen am Freitagabend schon antreten.
Die Bilshäuser Spielerinnen müssen am Freitagabend schon antreten. Quelle: imago-images
Anzeige
Bilshausen

In der Tischtennis-Bezirksoberliga der Damen empfängt der TV Bilshausen am Freitag die TTG Sattenhausen/Wöllmarshausen. Der Spielbeginn in der Carl-Strüber-Sporthalle ist für 20 Uhr vorgesehen. Mit Sieg und Niederlage im Gepäck tritt das TTG-Quartett im Eichsfeld an.

 Nachdem es beim TSV Seulingen eine 5:8-Niederlage zu beklagen gab, besiegten die Bilshäuser Gäste den TTV Grün-Weiß Herzberg mit 8:4. Die TVB-Damen wiederum empfehlen sich mit einem 8:3-Erfolg über den TSV Seulingen. Die Favoritenstellung geht daher wohl eher an die Gastgeberinnen, die sich mit einem doppelten Punktgewinn oben in der Tabelle weiter festsetzten wollen.

Von Berthold Kopp