Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bilshäuser an der Spitze
Sportbuzzer Sportmix Regional Bilshäuser an der Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 20.11.2017
Quelle: GT
Anzeige
Goslar

Im Goslaer Ortsteil Hahndorf gewannen die Möven das Spitzenspiel gegen Herbstmeister RSVL Gifhorn U19 mit 6:2. Es war die perfekte Revanche, denn das Hinspiel konnten die Gifhorner mit demselben Ergebnis für sich entscheiden. Auch das Bilshäuser Junioren-Duo Lennard Uhde und Jonathan Fuchs zeigte gegen die ostniedersächsischen Altergenossen große Gegenwehr, unterlagen aber letztlich knapp mit 2:3.

Obernfelder greifen an

Als Dritter im Führungstrio bleiben Uhde/Fuchs im Kampf um den Staffelsieg weiter in Schlagweite. Nicht angetreten war die außer Konkurrenz spielende Herrenmannschaft Bilshausen V mit Maximilian Fahlbusch und Sebastian Holler. Die Spiele wurden mit 0:5 gewertet. Die beiden Obernfelder Stahlross-Gespanne hatten spielfrei und greifen erst am nächsten Spieltag wieder ins Geschehen ein.

Von Berthold Kopp

Regional Handball: HVN-Pokal - Aus für Plesse-Hardenberg
20.11.2017
Regional Rhythmische Sportgymnastik - TSV Obernjesa zeigt buntes Programm
20.11.2017
20.11.2017