Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bilshausen will Spitzenposition verteidigen
Sportbuzzer Sportmix Regional Bilshausen will Spitzenposition verteidigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 24.10.2019
Nach dem Sieg beim Tabellenführer Bilshausen hofft die Rhume-Reserve nun, in der Spur zu sein. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

Nach dem Sieg beim Tabellenführer Bilshausen hofft die Rhume-Reserve nun, in der Spur zu sein. Da kommt das Aufsteigerduell im Haus des Gastes in Lippoldsberg zur rechten Zeit. Beide Teams können mit einem Sieg ihren Mittelfeldplatz enorm stabilisieren.

In der Turnhalle in Scheden will der TV Bilshausen seine Spitzenposition verteidigen. Der gastgebende Bezirksoberliga-Absteiger ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet, während der TVB bereits das sechste Saisonspiel angeht. Es wäre schon eine Überraschung. sollte den Eichsfeldern nicht der fünfte Saisonsieg gelingen.

Von Berthold Kopp

In der Tischtennis-Bezirksoberliga muss die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft TSV SeuLa am Freitag um 20.30 Uhr beim Aufsteiger MTV Westerhof in Kalefeld antreten. Ebenfalls auswärts spielt der TSV Nesselröden am Sonntag um 14 Uhr beim TSV Langenholtensen im Northeimer Ortsteil.

24.10.2019

Vor spannenden Herausforderungen stehen die drei südniedersächsischen Frauen-Oberligisten nach der Ferienpause. Zu Hause hat der gut gestartete Aufsteiger HG Rosdorf-Grone mit dem MTV Rohrsen eine harte Nuss zu knacken.

24.10.2019

Marcel Hoffmann und Sascha Heiligenstadt werden den Verbandsligisten HG Rosdorf-Grone als Trainergespann in die nahe Zukunft führen. Das hat der Verein am Donnerstag bekanntgegeben.

24.10.2019