Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bovender Reserve ist Tabellenführer
Sportbuzzer Sportmix Regional Bovender Reserve ist Tabellenführer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 26.03.2019
In einer katastrophal gemanagten Liga muss Bovenden nun noch zwei Wochen warten, ob sich der SC Weende dann vielleicht doch noch einen Ausrutscher gegen den TTC PeLaKa erlauben wird. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

In einer katastrophal gemanagten Liga muss Bovenden nun noch zwei Wochen warten, ob sich der SC Weende dann vielleicht doch noch einen Ausrutscher gegen den TTC PeLaKa erlauben wird, immerhin haben die Harzer gerade den Dritten Langenholtensen mit 9:6 bezwungen. Abgestiegen sind die in dieser Liga völlig überforderten Klubs aus Hattorf und Scheden.

Von Ralph Budde