Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bovender Reserve ist Tabellenführer
Sportbuzzer Sportmix Regional Bovender Reserve ist Tabellenführer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 26.03.2019
In einer katastrophal gemanagten Liga muss Bovenden nun noch zwei Wochen warten, ob sich der SC Weende dann vielleicht doch noch einen Ausrutscher gegen den TTC PeLaKa erlauben wird. Quelle: Peter Heller
Göttingen

In einer katastrophal gemanagten Liga muss Bovenden nun noch zwei Wochen warten, ob sich der SC Weende dann vielleicht doch noch einen Ausrutscher gegen den TTC PeLaKa erlauben wird, immerhin haben die Harzer gerade den Dritten Langenholtensen mit 9:6 bezwungen. Abgestiegen sind die in dieser Liga völlig überforderten Klubs aus Hattorf und Scheden.

Von Ralph Budde

Der Traum lebt weiter: Mit einem souveränen 85:67-Heimsieg gegen den VfL Stade haben die Regionalliga-Basketballer des ASC Göttingen weiterhin die Chance, Meister zu werden. Mussten sich die Königsblauen im Hinspiel noch geschlagen geben, glückte nun die Revanche.

26.03.2019

Der Northeimer HC hat in der 3. Liga West gegen den Tabellensechsten Leichlinger TV 37:30 (16:14) gewonnen. Damit verbuchte das Team vor gut 350 Zuschauern im 25. Spiel seinen 14. Sieg.

26.03.2019

Ein Überraschungserfolg ist dem Frauen-Team der LG Göttingen bei der Landesmeisterschaft im 10-km-Straßenlauf gelungen. Auf dem Rundkurs in Lingen platzierte sich die LGG in der Addition der Einzelzeiten auf Platz eins vor dem Lüneburger SV und dem VfL Lingen.

26.03.2019