Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bovender SV mit starken Nerven zum Sieg
Sportbuzzer Sportmix Regional Bovender SV mit starken Nerven zum Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 28.01.2019
Der Bovender SV zeigte sich in den entscheidenden Situationen einfach stabiler. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Göttingen

Der BSV zeigte sich dabei in den entscheidenden Situationen einfach stabiler. So etwa, als nach 0:2-Rückstand erst Fischer/Wenzel ihr Doppel und dann Argut, Hollung, Fischer und Neumann ihre Einzel zu einer 5:2-Führung durchbrachten.

Die Gastgeber blieben zwar dran, doch Argut, Hollung und Wenzel sorgten dafür, dass es in dieser Partie nicht noch einmal unnötig eng werden musste. Dennoch war der letzte Punkt durch Daebel ganz wichtig, um das Match vorzeitig zu entscheiden, ohne noch ins Schlussdoppel zu müssen. Nach diesem wichtigen Sieg wartet der BSV in der nächsten Partie nun auf Tabellenführer Hannover 96 II.

Von Ralph Budde

Am letzten Hinrundenspieltag hat in der Radball-Verbandsliga die dritte Mannschaft des RV Möve Bilshausen mit Marius Agte und Florian Beck mit dem Zugewinn von sieben Punkten aus vier Spielen den Titel Halbzeitmeister nur knapp verpasst.

28.01.2019

Wichtiger Sieg für die Bezirksoberliga-Basketballer der SG Hilkerode/Birkungen. Bei der BG 74 Göttingen II landeten die Eichsfelder einen 80:73 (36:33)-Erfolg.

28.01.2019

Die drei heimischen Damenteams waren in der Tischtennis-Bezirksliga mit unterschiedlichen Spielausgängen im Einsatz.

27.01.2019