Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bovender SV sichert sich zwei weitere Punkte
Sportbuzzer Sportmix Regional Bovender SV sichert sich zwei weitere Punkte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 28.11.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Nach den Doppel-Erfolgen von Wenzel/Bährens und Neumann/Köneke blieb der BSV zwar immer in Führung, konnte die Gastgeber jedoch nie entscheidend abhängen. Es dauerte deswegen bis zum letzten Einzel, ehe Argut(2), Neumann(2), Daebel und Köneke(2) den mühsamen Arbeitssieg realisiert hatten.

In der Tischtennis-Bezirksoberliga hat sich der TTC mit dem 8:8 beim TSV Langenholtensen einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gesichert. Trotz zweier Punkte in der Spitze durch Loncar lagen die Göttinger dabei noch 6:8 hinten, ehe mit etwas Glück ein Teilerfolg glückte. Spitzenreiter TTV Geismar fertigte die Bovender Reserve humorlos mit 9:4 ab, dem BSVer Damm gelangen gegen den nun feststehenden Herbstmeister gleich zwei Gegenpunkte.

Anzeige

Eine starke Leistung lieferte der SC Weende ab: Angeführt vom überzeugenden Spitzenakteur Philipp Thurow kam das Team zu einem 9:7 über den Zweiten TSV Nesselröden und setzte sich dadurch etwas aus der Abstiegszone ab.

Von Ralph Budde

28.11.2017
27.11.2017
27.11.2017