Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bovender SV stimmt sich mit Sieg auf die Abstiegs-Relegation ein
Sportbuzzer Sportmix Regional Bovender SV stimmt sich mit Sieg auf die Abstiegs-Relegation ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 23.04.2019
Derart stabilisiert kann der BSV mit guter Hoffnung in das Relegationsturnier gehen. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

Von einer derartigen Blamage war das Team im Rückspiel nun weit entfernt; Argut/Wenzel, Argut(2), Hollung(2), Neumann, Fischer, Wenzel und Daebel spielten nach schwachen Doppeln in den Einzeln konzentriert und auch in knappen Spielsituation mit dem nötigen Glück. Derart stabilisiert kann der BSV mit guter Hoffnung in das Relegationsturnier gehen.

Tischtennis-Landesliga Herren

Im letzten – nur noch für die Statistik relevanten – Match der Tischtennis-Landesliga verabschiedete sich Torpedo Göttingen II mit einem 6:9 bei der SG Rhume. Neben den Punkten durch Wiegand/Scholz, Weiss(2), Peters(2) und Scholz schraubte der Klub die Zahl der in der Rückrunde eingesetzten Spieler auf 16 – fast drei komplette Mannschaften. Diese Marke wird nur schwer zu knacken sein.

Anzeige

Tischtennis-Landesliga Damen

Bei den Damen verabschiedete sich die Torpedo-Reserve mit einer Heimniederlage aus ihrer Landesliga-Saison. Ein lustloser Auftritt gegen den TTV Evessen mit nur zwei Akteurinnen endete mit einem 2:8 (Punkte durch Kopp und Kuke), der Klassenerhalt hatte bereits vorher festgestanden.

Von Ralph Budde