Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Chris Oliver ist ein Tiger
Sportbuzzer Sportmix Regional Chris Oliver ist ein Tiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 08.08.2010
Anzeige

Chris Oliver hat bei den Walter Tigers Tübingen einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.
„Mit Chris Oliver haben wir einen absoluten Qualitätsspieler von unserem Konzept und Programm überzeugen können, und wir sind alle äußerst glücklich und zufrieden, dass Chris in der kommenden Spielzeit das Trikot der Walter Tigers tragen wird“, schwärmt Tübingens Manager Robert Wintermantel. Im Team von Tigers-Coach Igor Perovic, der besonders Olivers Athletik hervor hob, ist der 25-Jährige der fünfte Zugang. Im Dress der Veilchen markierte Oliver im vergangenen Jahr durchschnittlich 14 Punkte und holte sechs Rebounds. BG-Headcoach John Patrick war allerdings nicht immer mit Olivers Team-Defense zufrieden.

bam

Regional Handball-Testspiele - TV Jahn auf Platz drei
08.08.2010