Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Crowder und Nguyen bleiben bei BG 74 Göttingen
Sportbuzzer Sportmix Regional Crowder und Nguyen bleiben bei BG 74 Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 01.06.2018
Jennifer Crowder (r.) bleibt den Veilchen Ladies erhalten. Quelle: Pförtner
Göttingen

Demgegenüber verlassen Marissa Janning, die ihre Karriere beendet, Casey Smith und Francis Donders das Team. „Ich bin sehr froh, dass wir mit Jenny und Lea zwei Spielerinnen an Bord haben, die seit ihrer Kindheit bei der BG 74 das Basketballspielen erlernt haben“, sagte Geschäftsführer Richard Crowder.

Von Eduard Warda

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schafft es Spanien, wird es Brasilien – oder holt am Ende doch Deutschland den fünften Stern? Am 14. Juni beginnt in Russland die Fußball-WM. Beim SPORTBUZZER-WM-Tippspiel können Sie der große Gewinner werden. Wir haben Sportlern aus der Region bereits ihre Favoriten-Tipps entlockt.

01.06.2018
Regional 30. Geburtstag des Kinder- und Jugendtelefons Göttingen - Prof. Christian Pfeiffer spricht über die Entwicklung des Jugendschutzes

Das Kinder- und Jugendtelefon Göttingen hat am Donnerstag in der Kirche St. Albani mit rund 100 Gästen und der Bigband „Jazztified“des Hainberg-Gymnasiums seinen 30. Geburtstag gefeiert. Festredner war der Kriminologe Prof. Christian Pfeiffer, der über den Jugendschutz referierte.

01.06.2018

Großevent auf ASC-Bogensportgelände: Am Sonntag findet ab 10 Uhr auf dem Bogensportgelände des ASC Göttingen (Lütjen Steinsweg 1) das 7. Göttinger Gänseliesel-Turnier statt. Zum ersten Mal wird das 30-Meter-Turnier in Kooperation vom Uni-Bogensport und dem ASC organisiert.

01.06.2018