Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional DJK Krebeck handelt sich zwei Niederlagen ein
Sportbuzzer Sportmix Regional DJK Krebeck handelt sich zwei Niederlagen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 26.03.2019
Nichts zu holen gab es für die DJK-Youngster beim Bezirksliga-Absteiger und Spitzenreiter in Geismar. Quelle: Peter Heller
Eichsfeld

Nichts zu holen gab es für die DJK-Youngster beim Bezirksliga-Absteiger und Spitzenreiter in Geismar. Den Krebecker Ehrenpunkt erkämpfte die Nummer eins Felix Fuchs. Mit jeweils einer Fünfsatz-Niederlage schrammten Fuchs und Lars Dittrich an weiteren Gästepunkten nur knapp vorbei.

Wesentlich spannender verlief das Krebecker Match beim Tabellenzweiten SCW Göttingen III in Weende. Hier gingen nur zwei der fünf Partien mit Entscheidungssatz an die Eichsfelder. Für die Punkte des DJK-Quartettes waren das Doppel Fuchs/Lars Dittrich, sowie Fuchs und Lukas Dittrich im Einzel verantwortlich.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Bezirksklasse - SG Rhume II auf Aufstiegskurs

Mit zwei deutlichen Siegen gegen SCW Göttingen III (9:2) und im Eichsfeldderby beim TV Bilshausen II (9:0) nimmt die SG Rhume II in der Tischtennis-Herren-Bezirksklasse Kurs auf die Aufstiegs-Relegation.

26.03.2019

Die Bezirksoberliga-Basketballer der SG Hilkerode/Birkungen haben die Saison mit einer 80:101-Niederlage beendet. Trainer Johannes Ballhausen musste gegen Eintracht Braunschweig auf Bader, Dietrich und Körner verzichten. Dafür kamen Schröter und Zhu zum Einsatz.

26.03.2019
Regional Tischtennis-Bezirksoberliga - Bovender Reserve ist Tabellenführer

In der Tischtennis-Bezirksoberliga ist die Bovender Reserve nach Abschluss ihrer Partien Erster. Bessere Karten hat allerdings der SC Weende, der sich locker 9:2 beim Dasseler SC durchsetzte.

26.03.2019