Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Spannender Abschluss erwartet
Sportbuzzer Sportmix Regional Spannender Abschluss erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 29.11.2017
Quelle: GT
Anzeige
Eichsfeld

Während in der Tischtennis-Damen-Bezirksliga der TSV Seulingen bereits die Saison-Halbzeitpause genießt, absolvieren der TV Bilshausen am Freitagabend um 20 Uhr auswärts und der TTC Esplingerode am Sonnabendmittag um 13 Uhr zu Hause ihre letzten Spiele in der Hinserie.

Bei der zweiten Mannschaft des TTC Grün-Weiß Herzberg stellt sich das TVB-Quartett in der Herzberger Nicolaiturnhalle vor. Beide Teams liegen im gesicherten Tabellenmittelfeld. In der letzten Saison konnten die Kontrahenten ihre Heimspiele sicher gewinnen. Auf ein spannendes Spiel auf Augenhöhe können sich die Fans einstellen.

Anzeige

In der Esplingeröder Mehrzweckhalle hat der TTC mit den Gästen vom FC Lindau ein schweres Stück Arbeit zu bewältigen. Die FC-Damen stehen in der Tabelle zwei Positionen vor den Gastgeberinnen, die noch der Niederlage beim Tabellenschlusslicht Dassensen nachtrauern. Schon mit einem Punkt wären die Esplingeröderinnen zum Halbserienausklang zufrieden. bko

Von Berthold Kopp

29.11.2017
Regional Barmer Kindersprint in Göttingen - Den Nachwuchs zur Bewegung motivieren
29.11.2017