Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Drei weitere Punkte für Torpedo II
Sportbuzzer Sportmix Regional Drei weitere Punkte für Torpedo II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 29.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Wiechers/Schiller, Wiechers, Schiller (2), Angerstein, Scheper (2) und Franke (2) gerieten nicht zuletzt wegen der starken TSV-Spitzenleute mit 1:4 in Rückstand, fingen sich dann jedoch schnell und profitierten von der Überlegenheit der übrigen Paarkreuze.

Auch beim 8:8 gegen Union Salzgitter II startete das Team erst spät durch. Wiechers/Schiller, Wiechers (2), Zilling, Schiller, Scheper, Franke und Naoumis lagen bereits 2:6 zurück, hatten im Entscheidungssatz des Schlussdoppels dann aber sogar die Chance auf den doppelten Punktgewinn.

Der SC Weende ist in der Liga weiterhin überfordert und bleibt Schlusslicht. Gegen Union Salzgitter II kämpfte die Mannschaft zwar, schaffte aber auch in den vier Entscheidungssätzen keinen Ehrenpunkt und unterlag insgesamt glatt mit 0:9.

Von Ralph Budde