Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Dreimal Bronze für Judoka von Budokan Heiligenstadt
Sportbuzzer Sportmix Regional Dreimal Bronze für Judoka von Budokan Heiligenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:11 11.04.2019
Julian Trümper, Amelie Schneider und Tom Riethmüller (von links) von Budokan Heiligenstadt holen bei den Landesmeisterschaften jeweils Bronze. Quelle: r
Anzeige
Weimar

Schneider hatte sich in der Gewichtsklasse bis 23,8 Kilogram in zwei Kämpfen für das Halbfinale qualifiziert, das jedoch verloren ging. In der Gewichtsklasse bis 45 Kilo gewann der Heiligenstädter Judoka Julian Trümper seinen Auftaktkampf nach gerade einmal 8 Sekunden. Doch auch er musste sich im Halbfinale seinem Gegner geschlagen geben. Tom Riethmüller verlor ebenfalls sein Halbfinale und gewann Bronze. Trainerin Jasmine Seifert zeigte sich stolz auf ihre Sportler.

Anzeige

Von r /war

Anzeige