Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional E II-Jugendfußballer der Spielgemeinschaft JFV Rotenberg
Sportbuzzer Sportmix Regional E II-Jugendfußballer der Spielgemeinschaft JFV Rotenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 22.10.2013
Tolles Team: die E II-Jugend des JFV Rotenberg und die Trainer haben gute Laune. Quelle: EF
Anzeige
Eichsfeld

Das Saisonende läuteten die Nachwuchskicker gemeinsam mit ihren Trainern deshalb auch mit einer spontanen Grillfete ein.

In gemütlicher Runde wurden die entstandenen Freundschaften zwischen Eltern und natürlich den Jugendfußballern aus Rhumspringe und Pöhlde gefestigt, gefachsimpelt und selbstverständlich nicht zuletzt die verbrauchten Kalorien wieder aufgefüllt, um auch in der anstehenden Spielzeit bestens präpariert zu sein.

Anzeige

Das letzte Spiel der Saison wurde als Heimturnier gegen den FC Mingerode  mit einem 5:2-Sieg erfolgreich bestritten. Die neugegründete Spielgemeinschaft hat sich in der ablaufenden Saison spielerisch gut zusammengefunden, auch wenn sie hin und wieder mal eine Niederlage einstecken musste.

Das tat der guten Laune der Jungs, die von Reiner Harenberg, Tobias Schirmer und Nils Fischer betreut wurden, jedoch keinen Abbruch.  Die Stimmung bei der Grillfete war jedenfalls bestens, und die nächsten Siege lassen sicher auch nicht lange auf sich warten.

cro