Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Eichsfelder Kellerkinder mit Heimrecht
Sportbuzzer Sportmix Regional Eichsfelder Kellerkinder mit Heimrecht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 30.01.2020
Die abstiegsbedrohten Eichsfeld-Teams haben Heimrecht. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

Trotz der 4:9-Niederlage im Hinspiel hielt die Spielgemeinschaft aus den Hahledörfern in Seulingen gut mit. Damals gingen fast die Hälfte der Partien in den Entscheidungssatz. Ob es nun im Rückspiel in der Obernfelder Sporthalle für die Gastgeber zum Punktgewinn reicht, bleibt allerdings abzuwarten.

Auch die Nesselröder Reserve hofft in der heimischen Sporthalle auf einen Punktgewinn gegen die Vorharzer. Denn bei der 5:9-Niederlage im Herbst in Hattorf waren die Eichsfelder nicht chancenlos aufgetreten.

Anzeige

Von Berthold Kopp

Anzeige