Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Erfolge in Bodenfelde
Sportbuzzer Sportmix Regional Erfolge in Bodenfelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 20.09.2016
Hanna Nolte und Darleens Darling gewannen gleich dreimal in Bodenfelde: im Reiterwettbewerb, im Springreiterwettbewerb und im Dressurreiterwettbewerb mit Hufschlagfiguren. Quelle: R
Anzeige

Hanna Nolte trotzte dem Regen und gewann gleich dreimal. Siegreich war sie mit ihrem Pony Darleens Darling im Reiterwettbewerb, dem Springreiterwettbewerb und dem Dressurreiterwettbewerb mit Hufschlagfiguren. Rang neun hieß es für das Paar im Stilspringen der Klasse E.

Kathleen Fredershausen ging mit Quintessa in der Springpferdeprüfung Kl. A ** an den Start und holte Rang fünf. Geena-Lee Hirth und ihr Winnietouch und Nicole Bisikati und ihr Claynes Blümchen starteten in mehreren Prüfungen.  Rang neun erritt Nicole Bisikati Rang in der Springprüfung Kl.A ** und zweimal Rang drei in der Springprüfung Kl.A *. Das Team Hirth holte Platz drei in der Springprüfung Kl.A ** und zweimal Rang zwei in der Springprüfung Kl.A *. Im Stilspringen der Kl. A * ging Hirth mit zwei Pferden an den Start:  Mit catch me if you can wurde sie neunte und mit Winnietouch elfte.

Anzeige

hsc/r