Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Erfolgreicher Spieltag für die Feral Hogs Seulingen
Sportbuzzer Sportmix Regional Erfolgreicher Spieltag für die Feral Hogs Seulingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 23.01.2020
Das Kreisliga-Team der Feral Hogs Seulingen hat die Tabellenführung in der Kreisliga übernommen. Quelle: R
Anzeige
Seulingen

Zwei Siege und ein Unentschieden haben für die Dart-Mannschaften der Feral Hogs Seulingen nach dem zurückliegenden Spieltag zu Buche gestanden. Alle Partien waren hart umkämpft.

Feral Hogs Seulingen A – SVG Göttingen A 7:5 (27:24). Im Spitzenspiel der Kreisliga 1 gegen den Tabellenzweiten aus Göttingen gab es einen verdienten Sieg für die Gastgeber in einem hochklassigen und engen Match. Dank einer starken Mannschaftsleistung blieben die Punkte im Weidental und die Seulinger zogen in der Tabelle an ihrem Gegner vorbei. Christoph Zapfe erzielte einen 160er High Score. Gespielt haben außerdem Dirk Wucherpfennig, Timon Habenicht und David Steinhauer.

Anzeige

SVG Göttingen B – Feral Hogs Seulingen B 5:7 (24:24). Auch das B-Team um Kapitän Christoph Kurth musste gegen die SVG ran und feierte einen wichtigen Auswärtssieg. Auch hier boten die Seulinger eine starke Teamleistung. Christoph Kurth warf einen 171er High Score. Außerdem spielten Sven Maring, Mika Scholz und Julian Rümenapf.

Feral Hogs Seulingen C – Barenberger DC 6:6 (21:24).Gegen den auf Platz vier liegenden Gast aus Barenburg erspielte sich das C-Team ein Punkt. Aufgrund der Tabellensituation waren die Gastgeber mit dem Punkt zufrieden, allerdings war vom Spielverlauf her auch ein Sieg drin. Es spielten Lars Bartusch, Andre Hübenthal, Lennart Schäfer, Tom Eckermann und Nikolas Rink.

Von Kathrin Lienig

Anzeige