Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Erneut ohne Punktverlust
Sportbuzzer Sportmix Regional Erneut ohne Punktverlust
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 09.11.2010
Anzeige

In Bramsche dominierten die Obernfelder den Spieltag und bauten die Tabellenführung auf neun Punkte aus. Auf dem dritten Rang bleibt Obernfeld II mit Simon und Michel Wüstefeld.
Ihre derzeitige gute Form stellten Fröhlich/Fütterer bereits im vereinsinternen Duell gegen ihre zweite Mannschaft unter Beweis. Mit 11:1 setzte sich Obernfeld I durch. Auch gegen den RVT Aschendorf (12:0), RV Oberneuland (10:1) und den RSV Bramsche (10:3) gewannen die Stahlrösser zweistellig. Beim Topspiel gegen den Tabellenzweiten RCG Hahndorf hatten Fröhlich/Fütterer zwar mehr Mühe als in den vorherigen Partien, setzten sich aber dennoch mit 6:3 durch. Nach der hohen Niederlage gegen ihre erste Mannschaft mussten sich die Wüstefelds auch dem Gastgeber Bramsche mit 2:6 geschlagen geben. Aber die Obernfelder fingen sich und fuhren zwei Siege gegen Aschendorf (4:0) und Oberneuland (9:2) ein. Im letzten Spiel gegen den Zweiten Hahndorf mussten sie sich knapp mit 0:2 geschlagen geben.

mko