Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Stadtsportbund gibt Tipps für erfolgreiche Vereinsarbeit
Sportbuzzer Sportmix Regional Stadtsportbund gibt Tipps für erfolgreiche Vereinsarbeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 23.11.2019
Göttinger Pilotprojekt: Der Stadtsportbund organisiert die erste Sportvereinsmesse. Quelle: Swen Pförtner
Göttingen

„Wenn es uns Idioten nicht geben würde, könnte Vereinsarbeit nicht funktionieren.“ Jörg Lohse, Vorsitzender des SC Hainberg, sagte diesen Satz vo...

„Sport meets Music“, heißt die Benefizgala des Stadtsportbundes Göttingen, die am Sonntag, 1. Dezember, in der Sparkassen-Arena aufgeführt wird und deren Erlös der Nachwuchsarbeit in den Göttinger Vereinen zugute kommt. Mit dabei sind auch die Rollkunstläuer des 1. RC Göttingen.

23.11.2019

Nach zwei Heimspielen hintereinander müssen die Oberliga-Handballer des TV Jahn Duderstadt wieder auf Reisen gehen. Am Sonntag, 24. November, gastieren die Eichsfelder bei Tabellennachbar HV Barsinghausen (17 Uhr).

22.11.2019

Eine Woche nach dem gutklassigen Derby zwischen Gastgeber HSG Göttingen und der HG Rosdorf-Grone (35:40) müssen die beiden Kontrahenten an diesem Sonnabend in der Frauenhandball-Oberliga reisen. Hingegen ist die HSG Plesse-Hardenberg noch spielfrei.

22.11.2019