Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Feral Hogs Seulingen gewinnen in Herrhausen
Sportbuzzer Sportmix Regional Feral Hogs Seulingen gewinnen in Herrhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 10.04.2019
Einen Auswärtssieg am vorletzten Spieltag der Kreisklasse 3 feierten die Feral Hogs Seulingen in Herrhausen bei Seesen. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Eichsfeld

David Steinhauer gelang dabei eine 180. Nach dem Spiel wurden die Seulinger noch von den Gastgebern zum Grillen eingeladen.

Gespielt haben: David Steinhauer, Christoph Zapfe, Timon Habenicht und Dirk Wucherpfennig.

„Wir gratulieren dem C-Team von den Flying Darts Mingerode zur vorzeitigen Meisterschaft in der Kreisliga 2 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse“, so Dirk Wucherpfennig von den Seulinger Feral Hogs.

Von Jan-Philipp Brömsen

Die Karate-Akademie Göttingen hat beim Arawaza Cup in Halle ein erfolgreiches Turnier absolviert. Mit mehr als 1500 Startern aus 26 Nationen stellten sich die jungen Kämpfer großen Herausforderungen und erzielten einige Spitzenplätze.

10.04.2019

In der Tischtennis-Landesliga unterlagen sowohl der TTV Geismar als auch die Torpedo-Reserve. Geismar war gegen Arminia Vechelde beim 1:9 ebenso chancenlos wie Torpedo beim 4:9 in Jembke.

09.04.2019

Nicht ganz nach Plan ist der Rückrunden-Auftakt in der Staffel Mitte der 2. Radball-Bundesliga für den Eichsfeld-Vertreter RV Möve Bilshausen gelaufen. Nur eines der beiden sogenannten-Sechs-Punkte-Spiele konnten Felix Stephan und Jannes Heinemann gewinnen.

09.04.2019