Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Fesselndes Flutlichtspiel
Sportbuzzer Sportmix Regional Fesselndes Flutlichtspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 25.10.2017
Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Das Göttinger Team war hoch motiviert ins Spiel gestartet, das Tempo wurde aus dem Warm-up mit in das erste Quarter genommen, in dem der Gegner mit vier Toren überrollt wurde. Genauso stark brachen die Göttinger daraufhin allerdings ein, sodass die Mannschaft mit 4:5 in Rückstand geriet. Einige blaue Flecken später fuhren die Grasshoppers mit einem 9:11 im Gepäck heim und warten damit weiter auf den ersten Saisonsieg.

Von Eduard Warda

25.10.2017
25.10.2017
Regional Tischtennis-Bezirksoberliga - Zwei Siege für Geismar und Bovenden II
25.10.2017