Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Fußballkreis Göttingen: Die Schiedsrichter werden immer mehr zu Freiwild
Sportbuzzer Sportmix Regional Fußballkreis Göttingen: Die Schiedsrichter werden immer mehr zu Freiwild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 27.11.2019
Der RSV Göttingen 05 und der TSV Nesselröden (rote Trikots) liefern sich ein hart umkämpftes Duell. Quelle: Pförtner
Göttingen/Eichsfeld

Ende kam der TSV Groß Schneen noch mal mit großen Schritten auf und wurde seiner Rolle als ein heißer Titelkandidat der Fußball-Kreisliga vollauf...

Weite Reise, knapper Sieg: Die Regionalliga-Basketballerinnen des ASC Göttingen haben den nächsten Erfolg eingefahren. In Berlin setzten sie sich trotz einiger Ausfälle und einer kräftezehrenden Anreise gegen die Weddinger Wiesel nach einer kämpferischen Leistung mit 65:56 durch.

26.11.2019

Erstmals in ihrer noch jungen Karriere ist Bundesliga-Schützin Angelina Wucherpfennig bei ihrem Verein SG Braunschweig an der Position eins eingesetzt worden. Die 19-jährige Gerblingeröderin zeigte trotz Niederlagen eine starke Leistung. In einem Wettkampf hatte sie auch noch unglaubliches Pech.

26.11.2019

Bei Turnier in der heimischen Obernfelder Sporthalle ging der Gesamtsieg an die Gästeteams: Dafür präsentierte sich der Nachwuchs des RV Stahlross Obernfeld in einem neuen Outfit.

26.11.2019