Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Gees und Lange verlängern bei der HSG Plesse-Hardenberg
Sportbuzzer Sportmix Regional Gees und Lange verlängern bei der HSG Plesse-Hardenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 21.04.2020
Lennart Gees wird ein weiteres Jahr bei der HSG Plesse-Hardenberg zwischen den Pfosten stehen. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Bovenden

Torwart Lennart Gees und Rückraumspieler Luca Lange haben beim Handball-Oberligisten HSG Plesse-Hardenberg für die kommende Saison zugesagt. Dies bestätigte der Verein am Montagabend.

Zuvor hatten sich auch schon der erfolgreichste HSG-Torjäger der im März abgebrochenen Saison, Raffael Pogadl, und Routinier Malte Sültmann für eine weitere Spielzeit im Burgenteam-Trikot entschieden. Sie sind wichtige Eckpfeiler im Plesse-Spiel. Hingegen will Kreisläufer Daniel Menn (32) seine aktive Laufbahn beenden. Jannis Schliesing wird aus Studiengründen den Verein verlassen. Chefcoach Artur Mikolajczyk und Co-Trainer Malte Büttner werden den Oberligisten auch in der Saison 2020/21 Plesse-Hardenberg betreuen.

Von Ferdinand Jacksch

Anzeige