Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Geismar gegen Wietzendorf in der Pflicht
Sportbuzzer Sportmix Regional Geismar gegen Wietzendorf in der Pflicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 19.01.2017
Thore Jöngk Quelle: Archiv
Anzeige
Geismar

„Wir spielen zurzeit gegen die leichteren Gegner.  Da müssen wir zu Hause im Kampf um den Klassenverbleib weiter punkten“, betont Trainer Yunus Boyraz und nimmt das Team in die Pflicht. Das Hinspiel hatte der damals noch nicht eingespielte MTV 29:32 verloren. „Zuhause wollen wir jetzt alles besser machen“, betont Torjäger Thore Jöngk  und fügt an: „Schließlich weiß jeder Gegner, wie schwer es ist, bei uns zu gewinnen. Vor allem unsere gute zweite Welle wird uns helfen zu einfachen Toren zu kommen.“