Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttinger Bjarne Kreißl verpasst bei DM die Hauptrunde
Sportbuzzer Sportmix Regional Göttinger Bjarne Kreißl verpasst bei DM die Hauptrunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 24.04.2018
Tischtennis-Nachwuchstalent Bjarne Kreißl von Torpedo Göttingen schlug sich achtbar bei den Deutschen Meisterschaften.
Tischtennis-Nachwuchstalent Bjarne Kreißl von Torpedo Göttingen schlug sich achtbar bei den Deutschen Meisterschaften. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Göttingen

In der Vorrunde gelang ihm zwar ein Sieg gegen den Düsseldorfer Schapiro, die anderen Konkurrenten aus Kolbermoor und Dresden erwiesen sich aber als noch zu stark für den noch als Schüler geführten Göttinger.

Ein wenig Glanz fällt jedoch trotzdem auf Torpedo, denn mit dem jetzt für TuS Celle spielenden Cedric Meissner holte sich ein Ex-Torpedaner am Ende überlegen den Titel. Bei den Mädchen musste Johanna Wiegand verletzungsbedingt ihre Teilnahme absagen.

Von Ralph Budde