Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttinger Mehrkämpferin Lisa Jung fällt längere Zeit aus
Sportbuzzer Sportmix Regional Göttinger Mehrkämpferin Lisa Jung fällt längere Zeit aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 17.05.2018
Für Lisa Jung, hier beim Kugelstoßen, hat die Saison denkbar schlecht begonnen. Quelle: Theodoro da Silva
Göttingen

Wie lange Jung nun ausfällt, steht noch nicht fest. Bereits im Januar hatte Jung einen Rückschlag hinnehmen müssen, als sie zwar Mitteldeutsche Fünfkampf-Hallenmeisterin wurde, sich beim Aufwärmen jedoch einen doppelten Bänderriss zuzog. Danach war die Mehrkämpferin erst Mitte März wieder ins Training eingestiegen.

Von Eduard Warda

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia - FKG Göttingen dominiert Bezirksentscheid der Schwimmer

Großer Erfolg für die Schwimmer des Felix-Klein-Gymnasiums beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“: Beim Bezirksentscheid in Göttingen gewannen vier FKG-Mannschaften und qualifizierten sich damit für das Landesfinale im Juni in Hannover.

17.05.2018

Die Entscheidungen in der Frauenhandball-Regionsoberliga waren schon vor dem letzten Spieltag gefallen. So ging es für die Teams lediglich um einen vernünftigen Saisonabschluss.

17.05.2018

Basketballfans aufgepasst: Die Göttinger „3 x 3 Challenge“, ein Streetballturnier am Uni-Sportzentrum, geht am 23. Juni in seine zweite Auflage. Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht es um die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften – und später vielleicht für Olympia. Die Anmeldung läuft.

16.05.2018